Carlo Schmitt drehte für die RTL-Serie „Herzogpark“

Felicitas Woll, Antja Traue, Heike Makatsch, Maria Potthoff | Foto: RTL

Carlo Schmitt drehte für die RTL-Serie „Herzogpark“, an der Seite von unter anderem Heike Makatsch und Heiner Lauterbach und unter der Regie von Jochen Alexander Freydank. Carlo ist als Ferdinand von Lynden zu sehen und spielt den Sohn von Elisabeth (Antje Traue).

Die Serie, startete am 3. Mai bei RTL+. Zum Cast gehören außerdem Jeanette Hain (53), Lukas Spisser (37) und Trystan Pütter (41). Als Gast schaut der gebürtige Münchner Francis Fulton-Smith (55) vorbei.

Der Herzogpark ist die Topadresse für die High Society in München. Hier führen Annabelle (Felicitas Woll), Elisabeth (Antje Traue) und Hannah (Lisa Maria Potthoff) ein glamouröses Leben. Doch ihr Lebensstandard ist in Gefahr. Um sein prestigeträchtiges Bauprojekt, den Herzogtower, durch den Stadtrat zu bekommen, erpresst Bau-Mogul Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach) die Frauen. Doch zusammen mit van der Brucks gerade aus dem Gefängnis entlassenen Ex Maria (Heike Makatsch) rächen sich die Herzogpark-Frauen.

(Text: RTL-News)