Laura Terpoorten und Louis Eitner in „Gestern waren wir noch Kinder“

"Gestern waren wir noch Kinder" - Dreharbeiten: Von links: Polizist Mike (Joachim Nimtz), Emmi Klettmann (Nele Richter), Peter Klettmann (Torben Liebrecht) ©ZDF/Walter Wehner

Laura Terpoorten und Louis Eitner spielen zusammen für die ZDF-Miniserie „Gestern Waren Wir Noch Kinder“, zwei Junkies unter der Regie von Nina Wolfrum.

In den Hauptrollen spielen Torben Liebrecht, Maria Simon, Julia Beautx, Julius Nitschkoff, Vico Magno, Damian Hardung, Ulrich Tukur, Karoline Eichhorn, Milena Tscharntke, Rieke Seja und viele andere. Regisseurin Nina Wolfrum inszeniert die Geschichte über Familiengeheimnisse, die zu einer emotionalen Katastrophe in der Gegenwart führen, nach Drehbüchern von Natalie Scharf. Erzählt wird die Serie mithilfe von Rückblenden in das Leben der beteiligten Figuren. 

„Gestern waren wir noch Kinder“ ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Seven Dogs Film Produktion (Produzentin: Natalie Scharf). 

(Text: Stern.de)