Team

Katharina Schwarz – Agenturchefin

Katharina Schwarz gründet 2013 die Agentur Eins die Erste.
Die Arbeit mit kriminellen Jugendlichen in Berlin hat sie genauso beflügelt wie der Aufbau der Schauspielschule Schwarz in Bayern.
Nach 28 Jahren Erfahrung vor und hinter der Kamera als Moderatorin, TV-Redakteurin und abgeschlossener Schauspielausbildung ist klar, dass es der besondere Teamgeist ist, der sie begeistert. Im Theater, in der Filmwelt, bei ihren Schülern und besonders in der Agentur.
Unsere Schauspieler sind echte Teamplayer. Sie trainieren zusammen, bereiten sich gemeinsam auf Castings vor, unterstützen einander und gehen das Schauspiel mit Teamgeist an. Gemeinsam lassen wir Magie entstehen, machen aus Nichts etwas Großes.

Johanna Singer – Assistentin

Johanna liebt die Bühne und hat in großen Theatern ihre Begeisterung für das Spielen entdeckt. Seitdem sie Teil der Schauspielschule Schwarz ist, steht sie auch gerne vor der Kamera und interessiert sich für alles rund um Schauspiel. Deshalb arbeitet sie nun auch hinter den Kulissen und unterstützt seit 2024 die Geschäftsführung als Assistentin. Durch ihre zweite Leidenschaft, den Journalismus, bringt Johanna ihre Skills im Bereich Kommunikation und Texte ein und vor allem ganz viel Neugier mit.

Wolfgang Jester

Wolfgang macht neben seiner Ausbildung bei BMW
Webdesign und Social Media und weil er ein echter Teamplayer und Kontakter ist, ist er uns in vielen Bereichen eine wichtige und wertvolle Unterstützung.
Er kümmert sich um Social Media und unseren virtuellen News Letter.