Enzo Mandara in der neuen Netflix Serie „HELLO (AT)“

Enzo, in der Rolle Michele, porträtiert einen Familienvater, welcher sich als entwicklungsforschender Arzt an Bord der ISS befindet. Dort tätig, kümmert er sich um den gesundheitlichen Zustand der Crew und kämpft zugleich mit der Entfernung zu seiner Familie. An der Seite von Florian David Fitz, Yuna Bennett und Peri Baumeister ist er demnächst in der Netflix-Neuheit „HELLO“ zu sehen.

v.l.n.r.: Jan Prahl, Sebastian Hilger, Peri Baumeister, Yuna Bennett, Philipp Leinemann, Florian David Fitz; ©Anika Mólnar/ Netflix

Bei der vierteiligen Actionserie stehen seit kurzem neben dem Hauptcast auch weitere hochkarätige Schauspieler*innen wie Nilam Farooq und Katharina Schüttler, Katharina Thalbach, Uwe Preuss, Meret Becker sowie die indische Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin Sheeba Chaddha vor der Kamera.

Drehbuch: Florian David Fitz, Nadine Gottmann und Kim Zimmermann (Folge 1 und 2) nach einer Idee von Nadine Gottmann und Sebastian Hilger
Regie: Sebastian Hilger und Philipp Leinemann 
Kamera: Jan Prahl