Dominik in „BENI UND DIE SCHWARZE PFOTE“

Dominik ist auf dem Disney Channel, in„BENI & DIE SCHWARZE PFOTE“, in der Rolle „Stefan Breim“ zu sehen.

Gemeinsam mit Moderator Benedikt Weber dürfen sich
große und kleine Hobby-Ermittler und -Ermittlerinnen auf ein
tolles Abenteuer freuen. Der Detektivclub „Die schwarze 
Pfote“ geht nach einem schrecklichen Vorfall auf die Suche 
nach dem Schuldigen. Gemeinsam mit Beni, aber auch den Zuschauern zuhause, gehen sie den Hinweisen nach. In dem idyllischen Städtchen Hommelsdorf ist etwas Schreckliches passiert:

Eine Frau wurde beim Sprung in den Fluss vergiftet. Aber keine Sorge: Der Detektivclub „Die schwarze Pfote“ ist sofort zur Stelle. Nach kurzer Recherche ist den jungen Ermittlern Merlin, Charly, Fips und Hund Hugo klar, dass es sich hierbei um keinen Unfall handelt. Jemand hat absichtlich Gift in den Fluss gekippt. Mithilfe von Moderator Beni und den Zuschauern sammeln die Detektive Hinweise und kommen der Lösung des Falles immer näher. Wird es ihnen gelingen, den Täter zu fassen?

(Text: Disney Channel)